Semmeringer Feuerwehrfest 2023

Die freiwillige Feuerwehr Semmering bedankt sich herzlichst bei den Gästen, welche trotz der nicht idealen Wetterverhältnisse, das diesjähriges Feuerwehrfest besucht haben und somit wesentlich zur Finanzierung unserer Feuerwehr beitragen.

Für die musikalische Umrahmung sorgten am Samstag „DJ-Kurt“ und anschließend die Show-Band „Sunrise“ mit dem Stargast „Swengelbert“. Zum Frühschoppen sorgten die „Goaßsteigbuam“ und die „Spitaler Dorfmusi“ für eine hervorragende Unterhaltung unserer Gäste.

Mit der Uhudlerbar konnte das diesjährige Angebot erweitert werden, welches von den Besuchern sehr gut angenommen wurde.

Am Sonntag fand schlussendlich auch die alljährliche Bausteinverlosung statt, zu welcher sich zahlreiche Gäste über ausgezeichnete Preise erfreuen konnten. Hierbei gilt den Betrieben, welche die FF Semmering in jeglicher Form unterstützen, ein besonderer Dank.

Schlussendlich darf die Bedeutung eines solchen Festes hervorgehoben werden. Es trägt nicht nur einen wesentlichen Beitrag zur Finanzierung bei, sondern sorgt auch dafür, dass die einzigartige Beziehung und das Vertrauen der Bevölkerung in die Feuerwehr erhalten bleibt.

Vielen Dank für Euren Besuch, die FF Semmering freut sich bereits auf die nächste Veranstaltung.