16.06.2018 – Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Ternitz

Am 16.06.2018 nahm unsere Wettkampfgruppe, nach zweimonatiger Vorbereitung, an den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben in Ternitz teil! Sowohl in Bronze als auch in Silber konnten wir, abgesehen von vereinzelten Fehlern, eine sehr gute Leistung abrufen. Vor allem da dieses Jahr, mit FM Jan Hirschegger und PFM Besnik Rushiti, zwei junge Mitglieder das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben erlangen wollen.

Weiters ist es für unseren „jahrzehntelangen“ Trainer Franz STEINER nach 47 (siebenundvierzig) Jahren als Wettkämpfer die letzte aktive Saison. Zu diesem Anlass wurden von der Wettkampfgruppe T-Shirts machen lassen, welche bei der Abschlussübung überreicht wurden.