10.03.2012 – 13. Bewerb um das NÖ Feuerwehr Funkleistungsabzeichen

Am 10.03.2012 stellten sich unsere vier Mitglieder FM Marco DietmayerFM Felix HieblerFM Christoph Riegler und FM Daniel Schröttner in der Landesfeuerwehrschule in Tulln der Prüfung um das „NÖ Feuerwehr Funkleistungsabzeichen“. Von den insgesamt 573 Feuerwehrmitgliedern, welche das Bewerbsziel erreichen konnten, belegten Felix den 8. Platz und Christoph den 11. Platz!!! Beide mit der Höchstpunktezahl von 300 Punkten. Begleitet wurden die vier „Prüflinge“ von Kdt. Fritz Hiebler, Kdt. Stv. Hannes Wurm, SBND (Sachbearbeiter Nachrichtendienst) Jörg Kodym und Anton Zuser. Bei der Siegerverkündung wurde Christoph Riegler das Leistungsabzeichen von Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter Armin Blutsch überreicht.