05.-08.07.2018 – Landestreffen der Feuerwehrjugend

Vom 05. – 08. Juli 2018 fand das diesjährige Landestreffen der Feuerwehrjugend in St.Aegyd/Neuwalde statt. Unsere FJ konnte mit 6 Kindern sowie 2 Betreuern daran teilnehmen. Am Samstag durften wir uns wieder über den Besuch unserer Familien freuen. Auch unser Kommandant HBI Fritz HIEBLER stattete uns einen Besuch ab, dabei trafen wir beim Lagerrundgang zufällig auf unseren LFKDT Dietmar FAHRAFELLNER welcher sich gerne für ein Foto bereit stellte.Unsere Kinder durften auch im Bewerb um das FJLA sowie um das FJBA ihr Können zeigen. Besonderen Dank möchten wir BI Hofer Manuel von der FF Wimpassing aussprechen, da er sich bereit erklärte unsere Kids zu trainieren damit diese auch als Gruppe gemeinsam mit den Feuerwehrjugendgruppen von Wimpassing, St.Valentin/Landschach und Pottschach antreten konnten.

Wir gratulieren zu folgenden Abzeichen:

Bewerbsabzeichen in Bronze:

JFM Andreas SCHMID