Jahresmitgliederversammlung 2014
25.01.2014

112. Jahresmitgliederversammlung der FF Kurort Semmering!

Am Samstag, den 25.01.2014 wurde im Veranstaltungssaal der Feuerwehr die diesjährige Jahresmitgliederversammlung abgehalten.

Eine eindrucksvolle Leistungsbilanz konnte Feuerwehrkommandant Friedrich Hiebler den 33 anwesenden Mitgliedern, den Ehrengästen Bgm. Horst Schröttner, Vzbgm. Dr. Andreas Stühlinger und dem stellvertretenden Bezirksfeuerwehrkommandanten BR Ing. Josef Neidhart präsentieren.

Im Jahr 2013 wurden bei 282 Tätigkeiten (davon 87 Einsätze) 6226 Stunden durch die Mannschaft geleistet. Bei 41 Aktiven und 4 Mitgliedern des Reservestandes beträgt dies eine durchschnittliche Zeitaufwendung von 138 Stunden pro Person.

Im Rahmen der Versammlung wurden die Probefeuerwehrmänner Maximilian Hiebler, Wolfgang Hiebler und Kurt Laschitz zum Feuerwehrmann und Christoph Riegler zum Oberfeuerwehrmann befördert. Daniel Schröttner wurde zum Gruppenkommandanten ernannt.