Jahresmitgliederversammlung 2012
28.01.2012

Vom technischen Einsatz auf der S6 direkt zur Jahresmitgliederversammlung!

Eine eindruckvolle Leistungsbilanz, mit 65 Einsätzen und insgesamt 4014 geleisteter Stunden seiner Mitglieder, konnte Feuerwehrkommandant Friedrich Hiebler den anwesenden Ehrengästen, Bgm. Horst Schröttner, Vzbgm. Dr. Andreas Stühlinger sowie dem Bezirksfeuerwehrkommandantenstellvertreter BR Ing. Josef Neidhart, präsentieren.

Eine schrittweise Erneuerung des Fuhrparks gem. der neuen Feuerwehrausrüstungsverordnung als längerfristiges Ziel war ein zentrales Thema. Die Bereitschaft einiger Kameraden in überörtlichen Funktionen wie Bewerter bei Leistungsbewerben, Prüfer bei Ausbildungsprüfungen, Ausbilder bei Lehrgängen, Sachbearbeiter im Abschnitt- und Bezirksfeuerwehrkommando sowie die Mitarbeit in Führungsstäben und im Katastrophenhilfsdienst wurde äußerst positiv erwähnt.

Im Rahmen dieser Versammlung wurde PFM Andreas Riegler angelobt.
Andreas Blazek, Dietmayer Marco, Felix Hiebler und Gerald Vogel sind zum Feuerwehrmann, Martin Steiner zum Löschmeister, Peter Schabreiter zum Sachbearbeiter, Michael Hanl zum Oberbrandmeister sowie Elisabeth Steiner zum Oberverwaltungsmeister befördert worden.