Florianifeier
im Feuerwehrhaus
08.05.2011

Am 08.05.2011 fand im Feuerwehrhaus unsere Florianifeier statt.
Die Heilige Messe zu Ehren des Heiligen Florian wurde im Veranstaltungssaal von Pater Nikolaus zelebriert und durch eine Bläsergruppe des Musikvereins Schottwien musikalisch umrahmt.
Im Anschluss daran, wurden in einem kleinen Festakt HLM Ferdinand DIETMAYER, LM Siegfried HAHNL, LM Franz STEINER und LM Gerhard STEINER von der Gemeinde Semmering für ihre 40-jährige Tätigkeit bei unserer Feuerwehr und EHBM Anton ZUSER vom NÖ Landesfeuerwehrverband für 60 Jahre Feuerwehrmitgliedschaft geehrt.
LAbg. Hermann HAUER, Bgm. Horst SCHRÖTTNER, Abschnittsfeuerwehrkommandant Stefan BRANDSTÄTTER und das Kommando der FF Kurort Semmering gratulierten unseren Kameraden dazu sehr herzlich.
Herr Erich KODYM sen. übergab uns ein Modell unseres Feuerwehrhauses, welches er im Maßstab 1:30 in Handarbeit angefertigt hatte.
Eine Jause für alle Teilnehmer unserer Feier bildete den Abschluss dieser Veranstaltung.