Jahresmitgliederversammlung 2011
29.01.2011

Am 29. Jänner 2011 fand im Feuerwehrhaus die Jahresmitgliederversammlung statt. Kommandant OBI Friedrich HIEBLER konnte neben Bgm. Horst SCHRÖTTNER, den Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef HUBER, sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Stefan BRANDSTÄTTER, auch 35 Mitglieder unserer Feuerwehr begrüßen. Der Gemeinderat war durch VizeBgm Ing. Norbert STEINER, GR Johannes WURM und GR Gerald VOGEL vertreten.

Kdt. HIEBLER zog in seinem Tätigkeitsbericht eine sehr eindrucksvolle Bilanz.
126 Einsätze waren zu bewältigen, dazu kommen noch Übungen, Veranstaltungen und sonstige Aktivitäten.
Bei insgesamt 301 Tätigkeiten wurden im Jahr 2010 4519 unentgeltliche Stunden geleistet.

Bei der durchgeführten Neuwahl wurde das Kommando (bestehend aus Kommandant OBI Fritz HIEBLER, Kommandant-Stellvertreter BI Johannes WURM und Verwalter V Walter HIEBLER) wiedergewählt.

Im Rahmen dieser Versammlung wurde Daniela Primes zum Feuerwehrmann befördert, und unsere Neuzugänge Andreas Blazek, Marco Dietmayer, Felix Hiebler und Gerald Vogel angelobt.