Jahresmitgliederversammlung 2010
23.01.2010

4718 Stunden für den Semmering !!!

Am 23. Jänner 2010 fand im neuen Gerätehaus die Mitgliederversammlung statt. Kommandant OBI Friedrich HIEBLER konnte Bgm. Horst SCHRÖTTNER, den Bezirksfeuerwehrkommandanten Josef HUBER sowie Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Stefan BRANDSTÄTTER am Semmering begrüßen. Der Gemeinderat war durch VizeBgm Ing. Norbert STEINER, GGR Rudolf HACKL und GR Johannes WURM vertreten.

Kdt. HIEBLER zog in seinem Tätigkeitsbericht eine sehr eindrucksvolle Bilanz.
114 Einsätze waren zu bewältigen. Mit den Übungen, sonstigen Tätigkeiten sowie den Fertigstellungsarbeiten für das im Juni feierlich eröffnetem Feuerwehrhaus wurden durch die Mitglieder im vergangenen Jahr 4.718 Stunden geleistet.

Durch die neue und moderne Heimstätte sollen die Aufgaben unserer Feuerwehr noch besser erfüllt werden können.

Im Rahmen dieser Versammlung wurde Daniela PRIMES angelobt, sowie Daniel SCHRÖTTNER zum Feuerwehrmann und die Mitglieder Marianne OUTSCHAR, Benjamin GRAUSNER und Andreas SCHWERTER zum Oberfeuerwehrmann befördert.