Jahresmitgliederversammlung 2009
31.01.2009

7563 Stunden für den Semmering !!!
Am 31. Jänner 2009 fand im neuen Feuerwehrhaus die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kurort Semmering statt. Kommandant OBI Friedrich HIEBLER konnte den Abgeordneten zum NÖ Landtag Hermann HAUER, Bgm. Horst SCHRÖTTNER, Bezirksfeuerwehr-Kdt. OBR Josef HUBER und Abschnittsfeuerwehr-Kdt. BR Stefan BRANDSTÄTTER begrüßen. Der Gemeinderat der Gemeinde Semmering war durch VizeBgm Ing. Norbert STEINER, GGR Rudolf HACKL und GR Johannes WURM vertreten.

Kdt. OBI Friedrich HIEBLER zog in seinem Tätigkeitsbericht eine sehr eindrucksvolle Bilanz.
Im vergangenen Jahr mussten 116 Einsätze, sowie Übungen, Ausrückungen und Tätigkeiten beim Feuerwehrhausneubau bewältigt werden.
Insgesamt stellten unsere 40 Mitglieder (35 Aktive und 5 Mitglieder des Reservestandes) 7563 Stunden ihrer Freizeit für die Sicherheit der Bewohner und Gäste des Semmering zur Verfügung.

Im Rahmen dieser Versammlung wurden Kevin KOCH und Christoph RIEGLER zum Feuerwehrmann, Christoph BARANEK zum Oberfeuerwehrmann, Michael STEINBAUER zum Hauptfeuerwehrmann und Johannes KOCH zum Löschmeister befördert.

Unserem Toni (dem Alten) ZUSER durften wir zum 75. und Norbert KRAUSNER zu 50. Geburtstag gratulieren.