Jahresmitgliederversammlung 2008
26.01.2008 - Hotel Belvedere

7520 Stunden für den Semmering !!!
Am 26. Jänner 2008 fand im Hotel-Restaurant "Belvedere" die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kurort Semmering statt. Kommandant OBI Friedrich HIEBLER konnte Abschnittsfeuerwehr-Kdt. BR Stefan BRANDSTÄTTER begrüßen. Die Gemeinde Semmering war durch Bgm. Horst SCHRÖTTNER, VizeBgm Ing. Norbert STEINER, GGR Rudolf HACKL und GR Johannes WURM vertreten.
Kdt. OBI Friedrich HIEBLER zog in seinem Tätigkeitsbericht eine sehr eindrucksvolle Bilanz.
130 Einsätze waren zu bewältigen. Dabei sind Übungen, Sitzungen und sonstige Ausrückungen nicht enthalten. Insgesamt stellten unsere 39 Mitglieder 3952 Stunden ihrer Freizeit für die Sicherheit der Bewohner und Gäste des Semmering zur Verfügung.
Das zentrale Thema war - so wie im letzten Jahr - der Neubau des Feuerwehrhauses.
Hier wurden von den Mitgliedern der FF Kurort Semmering im Jahr 2007 insgesamt 3568 Arbeitsstunden geleistet.
Im Rahmen dieser Versammlung wurden Kevin KOCH und Christoph RIEGLER als neue Feuerwehrmitglieder angelobt.